Bei Bauer sucht Frau wollte Schäfer Rainer der Einsamkeit entkommen und die große Liebe finden. Zunächst sah es mit seiner Auserwählten, Heike, auch ganz gut aus. Doch dann der Schock! Heike tauchte unangemeldet bei Rainer auf - es kam zum Eifersuchtsdrama auf dem beschaulichen Hof, inklusive Polizeieinsatz! Rainer hatte jedenfalls ein für alle Mal genug - mit Heike ist jetzt endgültig Schluss.

Screenshot RTL

Das erzählte der Bauer beim Finale der zehnten Staffel bei RTL. Und nicht nur die dramatische Geschichte vom Liebes-Aus dürfte einige Zuschauer gefesselt haben, auffällig war auch Rainers veränderte Haarpracht. Eigentlich sagt man ja Frauen immer wieder nach, dass sie nach einer gescheiterten Beziehung eine Typveränderung vornehmen, aber das scheint auch bei Rainer der Fall zu sein! Seine Haarpracht ist ziemlich gewachsen. Die längere Frisur hat der Bauer zurechtgekämmt und vorne leicht gescheitelt. Heike hingegen kennt ihn nur mit kurzen Haaren. Was sie wohl zu der neuen Frisur sagt? Das dürfte Rainer ziemlich egal sein. Er hat die Haare schön - und wer weiß, vielleicht kommt mit der neuen Frisur auch die neue Frau.

Screenshot RTL

Hammergeile Haarpracht oder fiese Frise? Was sagt ihr zu Rainers neuer Frisur?

Screenshot RTL


RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius