Nachdem es gerade das erste Foto vom Set des neuen James Bond-Streifens gab, sind die Dreharbeiten zu dem Film mit dem Titel "Spectre" nun bereits in vollem Gange. Bond-Darsteller Daniel Craig (46) und seine Co-Stars müssen bei Außendrehs gerade dem regnerischen Wetter Londons trotzen.

Daniel Craig
Neil Warner / Splash News
Daniel Craig

Zum einen gibt es bereits zahlreiche Bilder, auf denen Daniel gemeinsam mit Rory Kinnear (36), der schon in den letzten beiden Bond-Filmen die Rolle des Bill Tanner übernahm, zu sehen ist. Auf einem schnellen Boot schippern die beiden über die Themse. Den Fotografen winkt der Bond-Darsteller sogar strahlend zu. Zum anderen zeigen weitere Fotos Daniel, wie er im Bademantel am Fenster einer Londoner Stadtvilla steht. Die Drehs dieser Szenen sind ohne Frage etwas komfortabler als die, die in eisiger Kälte aufgenommen wurden. Auch Naomie Harris (38), die erneut die Rolle der Eve Moneypenny übernimmt, ist mit von der Partie. Szenen mit ihr in einen blauen Mantel gehüllt wurden in den Straßen des Londoner Stadtteils Notting Hill gedreht. Wie Daily Mail berichtet, soll außerdem in Rom, Mexiko Stadt, Marokko und in den Alpen gefilmt werden.

Daniel Craig
Splash News
Daniel Craig

Wie gut ihr euch mit den "James Bond"-Filmen auskennt, könnt ihr nun ganz flott in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Daniel Craig
WENN
Daniel Craig
Daniel Craig
WENN
Daniel Craig
Naomie Harris
WENN
Naomie Harris