Anzeige
Promiflash Logo
Nur die Liebe zählt: Überzeugte Wayne Carpendale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur die Liebe zählt: Überzeugte Wayne Carpendale?

16. Dez. 2014, 22:26 - Promiflash Redaktion

Heute Abend war es endlich so weit: Nach drei langen Jahren Pause, kehrte die romantische Show Nur die Liebe zählt wieder ins deutsche Fernsehen zurück. Doch nicht Kai Pflaume (47), der 18 Jahre lang das Erfolgs-Format betreute, spielt in der Neu-Auflage in Sat.1 den Verkuppler, sondern Über-Moderator Wayne Carpendale (37). Der hat nämlich neben seinem Job bei "Nur die Liebe zählt" auch noch die Moderation bei "Deal or no Deal" und "Keep Your Money" übernommen.

In den sozialen Netzwerken überschlagen sich die Fans der Liebes-Show vor Begeisterung und freuten sich sehr über das Comeback. Und auch Wayne konnte als Ersatz für Kai Pflaume bei seinem Debüt als Verkuppler und Liebesbotschafter auf ganzer Linie überzeugen. "War eine tolle Sendung! Taschentuch Alarm! Gut gemacht Wayne", schreibt eine Userin, und eine andere meint "Auch wenn wir Kai Pflaume vermissen, finde ich, dass mit Wayne Carpendale ein super Ersatz gefunden wurde. Er ist einfach sympathisch und auch noch gut aussehend. Wayne macht das toll und gibt der Sendung neuen Glanz." Wow, da wird sich Wayne, der im Vorfeld doch einige Kritik wegen seiner Dreifach-Moderation anhören musste, bestimmt sehr freuen.

Doch was sagt ihr zu seinem "Nur die Liebe zählt"-Debüt? Konnte Wayne als Nachfolger für Kai Pflaume überzeugen?

Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019Getty Images
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de