Wow - dieser Auftritt kann sich wirklich sehen lassen: Behati Prinsloo (25) bewies nun, dass sie auch ohne Make-up ein echter Hingucker ist. Am Flughafen von L.A. zeigte sich das Model im entspannten Lässig-Look und komplett ungeschminkt - und wenn eine es sich leisten kann, ohne schmückendes Beiwerk aus dem Haus zu gehen, dann ist es die Ehefrau von Adam Levine (35)!

Behati Prinsloo
AKM-GSI / Splash News
Behati Prinsloo

Während andere Menschen nach mehreren Stunden Flug mit elektrisierten Haaren und zerknautschten, bleichen Gesichtern aus dem Flieger steigen, spazierte Behati mit strahlendem Teint und wild durchwuschelter Mähne über den LAX. Offensichtlich war die Liebste des Maroon 5-Frontmanns bestens gelaunt, schenkte sie doch selbst den allgegenwärtigen Paparazzi ein strahlendes Lächeln.

Behati Prinsloo
AKM-GSI / Splash News
Behati Prinsloo

Nachdem die 25-Jährige erst vor wenigen Tagen in sexy Dessous auf dem Victoria's Secret-Laufsteg bezaubert hatte, setzte Behati bei ihrem Flug nun ganz eindeutig auf bequeme Klamotten. Nichtsdestotrotz legten die tief auf der Hüfte sitzende Jogginghose und das knapp unter dem Nabel geknotete Top ihre extrem schlanke, durch die spezielle Victoria's Secret-Diät frisch gestählte, Figur frei.

Behati Prinsloo
AKM-GSI / Splash News
Behati Prinsloo

Mehr von Behatis hüllenlosem Auftritt seht ihr jetzt in den Promiflash-News auf RTL II.