Katja Kühne (29) ist wieder Single! So wirklich reden will die ehemalige Bachelor-Kandidatin darüber aber nicht. Angeblich habe sie ihr Ex Eugen darum gebeten! Doch jetzt ging Eugen an die Öffentlichkeit und klärte uns im Interview über die Trennungsgründe auf.

Katja Kühne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Katja Kühne

Doch warum packt Eugen jetzt aus? "Weil es für mich einfach eine Klarstellung ist. Das ist mir wichtig. Viele Leute haben mich auf das vermeintliche Redeverbot angesprochen. Das war für mich ein Punkt zu sagen: 'Nein, Eugen hat kein Redeverbot.'" Da die Öffentlichkeit nicht wirklich Eugens Ding ist, wollte er selbst einfach nichts sagen: "Das war immer zu jeder Zeit abgesprochen, sie hat mich immer gefragt, ob ich etwas sagen möchte und das war für mich einfach so: Beziehung ist einfach privat und da möchte ich auch niemandem etwas darüber erzählen. Und deswegen wollte ich einfach nichts sagen, aber ich habe kein Redeverbot gehabt", so Eugen gegenüber Promiflash.

Katja Kühne und Eugen
Patrick Hoffmann / WENN
Katja Kühne und Eugen

Auch Katjas Schweigen ihm zuliebe kann der Schiedsrichter nicht verstehen: "Also von meiner Seite gibt es nichts, was ich hätte verheimlichen müssen. Wenn es eine Anspielung ist, ob ich sie betrogen habe, dann kann ich das definitiv verneinen."

Eugen
Promiflash
Eugen

Was Eugen zu den Trennungsgründen erzählte, seht ihr in dieser "Coffee Break":