Jenny Elvers (42) ist wieder vor der Kamera angekommen, sie schauspielert aktuell durchschnittlich einmal wöchentlich in Köln für die Serie Alles was zählt. Ein toller Coup in ihrer Karriere, über den sich auch ihr Partner Steffen von der Beeck so richtig freut - und der seine Jenny sogar ans Set begleitet und fleißig mit ihr das Skript durchgeht!

Jenny Elvers
RTL/Kai Schulz
Jenny Elvers

Denn schon während ihres Debüts bei der Soap hatte die Darstellerin durchaus mit der ein oder anderen Herausforderung zu kämpfen, welche sie nur dank exzellenter Vorbereitung bewältigen konnte. So verriet sie gegenüber RTL über ihren ersten Drehtag in der Metropole am Rhein: "Ich hatte in meinem Text wirklich einen ganz fiesen Satz mit dabei, mit einer 'Hot Stone Massage', wenn man das schnell mal hintereinander weg sagt, dann kann es schnell schiefgehen. Ist aber nicht passiert. Dann fällt mir immer so ein Stein vom Herzen." Na, aller Anfang ist eben ein bisschen schwer. Aber da sie das am Ende gemeistert hat, dürfte es wohl auch weiterhin bestens laufen für sie in ihrer Rolle als Sylvie Lukowski.

Jenny Elvers
WENN
Jenny Elvers

Ihr freut euch schon jetzt auf die erste Folge der Sendung, in der Jenny zu sehen sein wird? Versüßt euch die Wartezeit mit diesem Quiz:

WENN