Es ist derzeit das Tuschel-Thema in Hollywood: Werden George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) bald Eltern? Paparazzi-Schnappschüsse in den vergangenen Wochen legten diesen Verdacht zumindest nahe - doch noch werden diese Gerüchte von offizieller Seite dementiert. Und die neuesten Fotos der beiden lassen auch nicht darauf schließen, dass sich daran bald etwas ändern wird.

Amal Alamuddin
AKM-GSI / Splash News
Amal Alamuddin

Denn ganz spontan stattete das Pärchen ihrem Lieblings-Sushi-Restaurant in Los Angeles einen Besuch ab, um Amal zu feiern: Wenige Stunden zuvor wurde sie von der Moderatorin Barbara Walters (85) zur "Faszinierendsten Frau des Jahres" gekürt. Ausgelassen und mit bester Laune verließen die Frischvermählten das angesagte Lokal: Sie in einem schlicht-eleganten schwarzen Outfit mit einer raffinierten Strickjacke - er ganz locker in Jeans, T-Shirt und Lederjacke. Auch Amals Figur weist noch nicht auf eine mögliche Schwangerschaft hin: von einer Baby-Wölbung keine Spur. Doch was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.

George Clooney und Amal Alamuddin
AKM-GSI / Splash News
George Clooney und Amal Alamuddin

Ihr kennt auch die verrückten Details aus George Clooneys Leben? Dann beweist euer Wissen in diesem Quiz:

George Clooney
Deano / Splash News
George Clooney