Es ist derzeit das Tuschel-Thema in Hollywood: Werden George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) bald Eltern? Paparazzi-Schnappschüsse in den vergangenen Wochen legten diesen Verdacht zumindest nahe - doch noch werden diese Gerüchte von offizieller Seite dementiert. Und die neuesten Fotos der beiden lassen auch nicht darauf schließen, dass sich daran bald etwas ändern wird.

Denn ganz spontan stattete das Pärchen ihrem Lieblings-Sushi-Restaurant in Los Angeles einen Besuch ab, um Amal zu feiern: Wenige Stunden zuvor wurde sie von der Moderatorin Barbara Walters (85) zur "Faszinierendsten Frau des Jahres" gekürt. Ausgelassen und mit bester Laune verließen die Frischvermählten das angesagte Lokal: Sie in einem schlicht-eleganten schwarzen Outfit mit einer raffinierten Strickjacke - er ganz locker in Jeans, T-Shirt und Lederjacke. Auch Amals Figur weist noch nicht auf eine mögliche Schwangerschaft hin: von einer Baby-Wölbung keine Spur. Doch was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.

Ihr kennt auch die verrückten Details aus George Clooneys Leben? Dann beweist euer Wissen in diesem Quiz:

Amal AlamuddinAKM-GSI / Splash News
Amal Alamuddin
George Clooney und Amal AlamuddinAKM-GSI / Splash News
George Clooney und Amal Alamuddin
George ClooneyDeano / Splash News
George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de