Anzeige
Promiflash Logo
Wölbung! Bekommen Amal & George Clooney ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wölbung! Bekommen Amal & George Clooney ein Baby?

9. Dez. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht so lange her, da gaben sich einer der begehrtesten Nicht-mehr-Jungesellen der Welt und seine schöne Liebste in Venedig das Ja-Wort. In Sachen Familienplanung wollen George Clooney (53) und seine Amal (36) aber offenbar nun auch endlich den nächsten Schritt gehen.

Auf dem Weg zu einem Club in West Hollywood wurden die Turteltäubchen von vielen Paparazzi abgelichtet. Bei genauerer Betrachtung der Schnappschüsse fällt dabei auf, dass sich unter Amals weißem Mantel eine kleine Wölbung erhebt! Ist da etwa ein kleiner Clooney im Anmarsch oder liegen da nur die Klamotten etwas ungünstig? Bei der Hochzeit vor etwas mehr als zwei Monaten war die Braut noch sehr dünn und von einem Schwangerschaftsbauch war weit und breit keine Spur.

Nachdem es also schon Spekulationen gab, das Paar könne womöglich ein Kind adoptieren, könnte nun eventuell schon ein eigenes unterwegs sein. Allerdings dementierte ein Clooney-Sprecher jetzt gegenüber Us Weekly die Gerüchte: "Amal Clooney ist nicht schwanger."

George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de