Promiflash Logo
Süße Foto-Erinnerung: Sylvie Meis dankt ihrer MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Foto-Erinnerung: Sylvie Meis dankt ihrer Mama

17. Dez. 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Schon einmal hat Sylvie Meis (36) ihr Fotoalbum geöffnet und einen Einblick in ihre Kindheit gegeben. Als süßes, vielleicht etwa sechsjähriges Mädchen, war sie dort zu sehen. Nun hat sie wieder in ihren Erinnerungen gekramt, aber dieses Mal, um ihre Mutter zu ehren.

Die hat nämlich Geburtstag, wie der Text zu dem Foto auf Instagram beweist: "Happy Birthday an die beste Mama auf der Welt!!! Ich liebe dich!!! Ich danke dir, dass du immer für mich da bist", schreibt Sylvie da. Die Aufnahme, die auch ihre Mutter zeigt, ist wohl über 30 Jahre alt, denn zu sehen ist auch ein kleines, blondes Mädchen - vermutlich Sylvie selbst im Kindergartenalter. Sie hockt zusammen mit ihrer Mama an einer Wand. In der gleichen Körperhaltung schauen beide keck in die Kamera. Solche alten Fotos gibt es selten von Sylvie und auch ihre Mutter steht nicht in der Öffentlichkeit.

Rita Meis hielt sich nämlich bisher - bis auf eine Ausnahme - aus den Medien heraus. Im Zuge des Streits zwischen ihrer Tochter und Sabia Boulahrouz (36) wollte sie sich aber doch zu Wort melden.

Was ihr über Sylvie wisst, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de