Die vorerst letzten Folgen von Verbotene Liebe sind abgedreht. Damit hat auch VL-Star Jo Weil (37) eine Pause von der mittlerweile wöchentlich ausgestrahlten Soap. Aber auch bei seinen neuen Projekten gibt es ein Wiedersehen mit einer alten Kollegin: Gemeinsam mit Jana Julie Kilka (27) wird er bald auf der Bühne stehen.

Jana Julie Kilka
Facebook/JanaJulieKilka
Jana Julie Kilka

Jo freut sich zunächst auf eine erholsame Weihnachtszeit und wendet sich dann anderen Projekten zu - mit unverhoffter Rückendeckung einer Ex-Kollegin. "Dann werde ich im Frühjahr in Düsseldorf Theater spielen mit der Jana Julie zusammen", erzählt er im Gespräch mit Promiflash. Was für eine schöne Reunion! Diesmal treffen die VL-Mimen aber in ganz neuer Konstellation aufeinander: "Da spielen wir das erste Mal ein Liebespaar und sind schon sehr gespannt." Eine wirklich lustige Konstellation: Immerhin ist Jana Julie Kilka mit Thore Schölermann (30) zusammen, der früher in der Serie wiederum Jos Ehemann spielte. Da dürfen die VL-Fans also schon sehr gespannt sein.

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka
WENN
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka

Mehr zu Jo Weils neuen Projekten hört ihr in dieser Ausgabe der "Coffee Break":

Jo Weil, Thore Schölermann und Jana Julie Kilka
Promiflash
Jo Weil, Thore Schölermann und Jana Julie Kilka