Anzeige
Promiflash Logo
VL gerettet: ARD bestätigt Fortsetzungs-Pläne!Getty ImagesZur Bildergalerie

VL gerettet: ARD bestätigt Fortsetzungs-Pläne!

3. Sep. 2014, 8:48 - Promiflash

Der Aufschrei war groß, als es hieß, dass Verbotene Liebe abgesetzt werden soll. Nach 20 Jahren freud- wie leidvoller Geschichten rund um die Familie von Lahnstein und die Freunde aus dem "No Limits" sollte die tägliche Dosis Herzschmerz Anfang 2015 ein Ende nehmen. Umso größer war die Hoffnung, als das Gerücht aufkam, dass die Serie nun doch fortgeführt wird. Und tatsächlich befasst sich die ARD gerade mit solchen Plänen.

Wie ein Sprecher des Senders gegenüber Promiflash bestätigte, werden derzeit aktive Gespräche geführt, um "Verbotene Liebe" weiterhin am Leben zu halten. Es sei zwar noch nichts fix, aber man feile fleißig an den Plänen, sodass bald weitere Details zur Zukunft des Serien-Urgesteins kommuniziert werden können. Ersten Vermutungen zufolge werden die Episoden in Zukunft im wöchentlichen Rhythmus zu sehen sein.

Der laute Protest der enttäuschten Fans hat sich offensichtlich gelohnt. Jetzt heißt es nur noch einmal kräftig die Daumen drücken, dass sie auch weiterhin mit ihren Serienstars mitfiebern dürfen.

Wie entsetzt die "Verbotene Liebe"-Darsteller noch auf das Serien-Aus reagierten, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de