Promiflash Logo
Was ist da los? Matthias Schweighöfer trägt BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist da los? Matthias Schweighöfer trägt Bob

17. Dez. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Was ist denn mit Matthias Schweighöfer (33) passiert? Der Schauspieler zeigt sich in einem feinen Prinzen-Zwirn seinen Fans auf Facebook!

Ein bisschen ungewohnt ist das Bild des 33-Jährigen mit einer extrem blonden Bob-Frisur inklusive Pony ja schon. Die Erklärung für den Aufzug ist natürlich eine Filmrolle! "Haare geglättet! Freut euch auf Prinz Charming in 'Bibi und Tina - Der Film'! Ab 25.12. im Kino", schrieb Matthias zu dem witzigen Foto in dem sozialen Netzwerk. Man kann also gespannt sein, in welche Rolle genau der Zweifach-Papa an der Seite von Lisa-Marie Kroll - sie spielt Tina - und Lina Larissa Strahl - sie verkörpert Bibi - da schlüpfen wird. So viel schon einmal vorab: Im Film geht es unter anderem um ein Kostümfest, wahrscheinlich auch der Grund für Schweighöfers plüschige Verkleidung.

Ihr seid auch große Fans von Matthias Schweighöfer und seinen Filmen? Dann ist das folgende Quiz bestimmt genau das Richtige für euch!

Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de