Was ist denn mit Matthias Schweighöfer (33) passiert? Der Schauspieler zeigt sich in einem feinen Prinzen-Zwirn seinen Fans auf Facebook!

Matthias Schweighöfer
Facebook.com/ matthias.schweighoefer
Matthias Schweighöfer

Ein bisschen ungewohnt ist das Bild des 33-Jährigen mit einer extrem blonden Bob-Frisur inklusive Pony ja schon. Die Erklärung für den Aufzug ist natürlich eine Filmrolle! "Haare geglättet! Freut euch auf Prinz Charming in 'Bibi und Tina - Der Film'! Ab 25.12. im Kino", schrieb Matthias zu dem witzigen Foto in dem sozialen Netzwerk. Man kann also gespannt sein, in welche Rolle genau der Zweifach-Papa an der Seite von Lisa-Marie Kroll - sie spielt Tina - und Lina Larissa Strahl - sie verkörpert Bibi - da schlüpfen wird. So viel schon einmal vorab: Im Film geht es unter anderem um ein Kostümfest, wahrscheinlich auch der Grund für Schweighöfers plüschige Verkleidung.

Matthias Schweighöfer
AEDT/WENN.com
Matthias Schweighöfer

Ihr seid auch große Fans von Matthias Schweighöfer und seinen Filmen? Dann ist das folgende Quiz bestimmt genau das Richtige für euch!

Matthias Schweighöfer
Joerg Schulz-Dolgner/WENN.com
Matthias Schweighöfer