Was ist denn mit Matthias Schweighöfer (33) passiert? Der Schauspieler zeigt sich in einem feinen Prinzen-Zwirn seinen Fans auf Facebook!

Ein bisschen ungewohnt ist das Bild des 33-Jährigen mit einer extrem blonden Bob-Frisur inklusive Pony ja schon. Die Erklärung für den Aufzug ist natürlich eine Filmrolle! "Haare geglättet! Freut euch auf Prinz Charming in 'Bibi und Tina - Der Film'! Ab 25.12. im Kino", schrieb Matthias zu dem witzigen Foto in dem sozialen Netzwerk. Man kann also gespannt sein, in welche Rolle genau der Zweifach-Papa an der Seite von Lisa-Marie Kroll - sie spielt Tina - und Lina Larissa Strahl - sie verkörpert Bibi - da schlüpfen wird. So viel schon einmal vorab: Im Film geht es unter anderem um ein Kostümfest, wahrscheinlich auch der Grund für Schweighöfers plüschige Verkleidung.

Ihr seid auch große Fans von Matthias Schweighöfer und seinen Filmen? Dann ist das folgende Quiz bestimmt genau das Richtige für euch!

Matthias SchweighöferFacebook.com/ matthias.schweighoefer
Matthias Schweighöfer
Matthias SchweighöferAEDT/WENN.com
Matthias Schweighöfer
Matthias SchweighöferJoerg Schulz-Dolgner/WENN.com
Matthias Schweighöfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de