Ach, wie schön! Gerade erst erwischte man Robert Pattinson (28) und seine Liebste FKA Twigs (26) noch turtelnd am Strand, da scheinen sie schon den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu planen. Wie es scheint, wollen sich die Turteltäubchen schon in Kürze eine gemeinsame Bleibe teilen!

Robert Pattinson
XactpiX / Splash News
Robert Pattinson

Offenbar möchte sich das Pärchen nicht nur bald ständig unter einem Dach befinden, sondern der Kontinent soll offenbar sogar gewechselt werden. Wie Daily Mail berichtet, soll sich Robert bereits nach Häusern in einem nördlichen Stadtteil Londons umgesehen haben. Offenbar hat er sogar schon ein Exemplar im Auge. Es handelt sich um eine bescheidene Behausung in Islington, die ungefähr sechs Millionen britische Pfund, was etwa siebeneinhalb Millionen Euro entspricht, kosten soll. Für sein aktuelles Anwesen in Los Angeles würde der Schauspieler etwa zwei Millionen Dollar bekommen. Da müsste er dann wohl noch etwas draufzahlen.

Robert Pattinson und FKA Twigs
Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs

Das Beste an der neuen Hütte soll übrigens eine eigene Tanzfläche sein. Schließlich weiß Robert, dass seine Liebste einfach für ihr Leben gerne tanzt.

Robert Pattinson und FKA Twigs
JosiahW / Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs

Was ihr alles über den Mimen wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten!