Noch kennen sich Bea und Tim, ein Pärchen, welches bei "Hochzeit auf den ersten Blick" zusammenfand, nicht lange genug, als dass sie bereits ernsthaft an Nachwuchs denken wollen. Aber die Zweisamkeit, die sie derzeit durchleben, scheint ohnehin erst einmal perfekt zu sein - so, wie sie aktuell ist!

SAT.1/Christoph Kassette

Gegenüber Promiflash plauderte Bea bereits aus, was sich im kommenden Jahr für sie und ihren Ehemann verändern wird: "Wir werden Anfang 2015 umziehen, bislang ist der Mietvertrag unterschrieben und das Umzugsunternehmen bestellt. Die Wohnung ist traumhaft, die Vermieter unheimlich nett und wir freuen uns total auf den Umzug." Na, wenn das nicht nach Spannung von Anfang an klingt! Ansonsten scheinen die beiden nach wie vor selig auf ihrer rosa Wolke zu schweben - denn offenbar fühlt sich Bea in Tims Nähe so richtig wohl. Zumindest herrscht zwischen den beiden eine kostbare Eintracht: "Unser Tagesablauf ist eingespielt und daher ist das Zusammenleben unkompliziert und sehr harmonisch."

SAT.1/Frank Dicks
SAT.1/Frank Dicks