Es war ein aufregendes Jahr für Sängerin Ashlee Simpson (30): Gerade einmal vor ein paar Monaten gab sie ihrem Liebsten, dem Schauspieler Evan Ross (26), total romantisch das Ja-Wort. Für das hinreißende Power-Pärchen war aber nicht nur 2014 sehr bewegend und emotional, 2015 birgt noch ein anderes wahrhaft freudiges Ereignis: Die beiden erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs miteinander!

Ashlee Simpson und Evan Ross
WENN
Ashlee Simpson und Evan Ross

Das bestätigt nunmehr das US-amerikanische Nachrichtenportal E! Online ganz offiziell, wobei noch nicht bekannt ist, in welchem Monat sich Ashlee befindet. Aber schwanger ist sie - und gerade ihren Ehemann wird das in den siebten Familienhimmel katapultieren! Denn dieser hatte gerade einmal vor einem Monat gegenüber einem Reporter gemeint: "Ich will Kinder haben! Und zwar so viele, wie eben möglich ist!" Nun ja, die Nummer eins ist immerhin bereits unterwegs. Für Ashlee ist es übrigens bereits das zweite Kind, sie hat einen Sohn mit ihrem Ex-Mann Pete Wentz (35).

Ashlee Simpson und Evan Ross
Twitter/ ashleesimpson
Ashlee Simpson und Evan Ross

Auch die Kids von Ashlees Schwester Jessica (34) dürften wohl jubeln über diese Nachrichten! Endlich bekommen sie einen Cousin oder ein Cousinchen. Eine Botschaft, die man gerade kurz vor Weihnachten im familiären Kreise so richtig feiern kann.

Ashlee Simpson und Evan Ross
Instagram.com/ ashleesimpsonofficial
Ashlee Simpson und Evan Ross