Promiflash Logo
Haariges Experiment: Beyoncé zeigt KreppfrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Haariges Experiment: Beyoncé zeigt Kreppfrisur

18. Dez. 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Als Starlet Taylor Swift (25) zuletzt ihren Geburtstag feierte, durfte eine regelrechte Promi-Clique zu Gast bei ihrer Party offenbar nicht fehlen - selbst Beyoncé gab sich anlässlich dieses besonderen Festes die Ehre und dürfte wohl ordentlich mitgetanzt haben! Kein Wunder, dass die musikalischen Kolleginnen sich nunmehr des Öfteren über den Weg laufen, sind doch beide nur zu gerne in New York unterwegs - auch auf Konzerten anderer Stars. Als Beyoncé sich am vergangenen Wochenende einen Gig von Justin Timberlake (33) in der Metropole ansah, traf sie dort prompt auf Taylor - was die wohl vom Haarstyling der 33-Jährigen hielt?

Normalerweise nämlich bändigt die "Pretty Hurts"-Interpretin ihre wallende Mähne doch eher - in edlen Föhnwellen fallen ihr da die Strähnen auf die Schultern und verleihen ihr ein unglaublich extravagantes Aussehen. Doch als sie nun mit ihrem Liebsten Jay-Z (45) den Auftritt Justins besuchte, hatte sie sich für einen anderen Look entschieden: die Kreppfrisur! Auf Instagram postete sie dann auch glatt eine Aufnahme ihrer welligen Pracht, wobei die Reaktionen der Follower eher gemischt ausfielen: Denn das Outfit der Künstlerin, ein bunter Muster-Mix, konnte die meisten nicht verzücken. Die Haare hingegen wurden mehrteilig ohne Beanstandungen für schick befunden.

Aber wie auch immer Beyoncé sich zeigt, ihr seid stets von ihr hingerissen? Dann lasst euch noch ein wenig mehr verzaubern:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de