Promiflash Logo
Tokio Hotel & The Hoff feiern Silvester in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Tokio Hotel & The Hoff feiern Silvester in Berlin

18. Dez. 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Fast hat es den Anschein, als kämen die Jungs von Tokio Hotel gar nicht mehr aus dem Feiern raus: Erst vor Kurzem hat Band-Schlagzeuger Gustav (26) seine Liebste geheiratet. Auch an Silvester wollen die Jungs es wieder ordentlich krachen lassen - dieses Mal dann allerdings rein beruflich.

Natürlich kommt es am Brandenburger Tor in Berlin wieder zu einer der größten Silvesterpartys in ganz Europa. Um die Feierwütigen dort auch entsprechend zu unterhalten, hat das ZDF, welches die Party im Fernsehen überträgt, ein tolles Line-up zusammengestellt. Neben den Musikern aus Magdeburg wird nämlich auch Mr. Mauerfall persönlich, David Hasselhoff (62), für die Meute singen. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Neben Tokio Hotel und David Hasselhoff werden außerdem Laith Al-Deen (42), Annett Louisan (37), Mark Forster (31), Marlon Roudette und Howard Carpendale (68) auftreten. Ein großes Feuerwerk darf dann natürlich auch nicht fehlen.

Was ihr alles über die vier Jungs wisst, könnt ihr in unserem Tokio Hotel-Quiz testen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de