Fast hat es den Anschein, als kämen die Jungs von Tokio Hotel gar nicht mehr aus dem Feiern raus: Erst vor Kurzem hat Band-Schlagzeuger Gustav (26) seine Liebste geheiratet. Auch an Silvester wollen die Jungs es wieder ordentlich krachen lassen - dieses Mal dann allerdings rein beruflich.

Natürlich kommt es am Brandenburger Tor in Berlin wieder zu einer der größten Silvesterpartys in ganz Europa. Um die Feierwütigen dort auch entsprechend zu unterhalten, hat das ZDF, welches die Party im Fernsehen überträgt, ein tolles Line-up zusammengestellt. Neben den Musikern aus Magdeburg wird nämlich auch Mr. Mauerfall persönlich, David Hasselhoff (62), für die Meute singen. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Neben Tokio Hotel und David Hasselhoff werden außerdem Laith Al-Deen (42), Annett Louisan (37), Mark Forster (30), Marlon Roudette und Howard Carpendale (68) auftreten. Ein großes Feuerwerk darf dann natürlich auch nicht fehlen.

Was ihr alles über die vier Jungs wisst, könnt ihr in unserem Tokio Hotel-Quiz testen.

Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Hayley Roberts und David Hasselhoff
Frederick M. Brown/Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de