Die Zeit rund um Weihnachten ist nicht bloß die Zeit der Besinnlichkeit, sondern auch immer wieder die Zeit Gutes zu tun. Auch Sängerin Pixie Lott hat sich nun für den guten Zweck starkgemacht und ihr Goldstimmchen ausgepackt, um Spenden zu sammeln. So trat die schöne Blondine bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London auf und sang eingängige Weihnachtslieder mit Schulkindern, die von den Spenden der Aktion "Penny for London" profitieren sollen.

Pixie Lott
Reimschuessel / Splash News
Pixie Lott

Natürlich bezauberte Pixie Lott, die gerade an Strictly Come Dancing, der britischen Version von Let's Dance teilgenommen hat, nicht bloß mit ihrer Stimme. Auch ihr Outfit war sagenhaft und demonstrierte, dass wahrlich ein kleiner Engel in der Künstlerin steckt. Denn die 23-Jährige trat in einem knöchellangen, gold-silbernem Kleid auf. Dazu trug sie schwarze, geschlossene Lackschuhe und eine Flechtfrisur auf dem Kopf. Perfektioniert wurde das festliche Outfit mit rotem Nagellack und goldenem Schmuck am Arm, an den Fingern und in den Ohrlöchern.

Pixie Lott
Reimschuessel / Splash News
Pixie Lott

Pixie Lott hatte bei der wohltätigen Aktion sichtlich Spaß, denn aus dem Strahlen kam die natürliche Schönheit gar nicht mehr heraus.

Pixie Lott
Reimschuessel / Splash News
Pixie Lott