A beautiful sight, we're happy tonight, walking in a Winterwonterland! Ob Miranda Kerr (31) wohl diese Melodie im Kopf gesummt hat, als sie sich gemeinsam mit ihrem Söhnchen Flynn (3) in den ersten Schnee gestürzt hat? Zumindest sah es nach einem wirklich frostigen Vergnügen aus, wie das Topmodel mit seinem Kind im eisigen Weiß tobte - Schneemann und -engel inklusive.

Instagram / Miranda Kerr

Bei Instagram teilte Miranda den niedlichen Schnappschuss mit ihren Fans und schrieb dazu: "Ich habe so viel Spaß mit meinem kleinen Schnee-Engel!" Und tatsächlich sieht Miranda auf dem Bild überglücklich aus, denn eingekuschelt in ihren dicken Mantel hat sie einfach die Augen geschlossen und strahlt vor Freude - sie weiß eben, wie man das Leben genießt. Sohnemann Flynn tut es seiner Mama gleich und liegt happy auf dem Rücken, während beide im Schnee rudern, um Engel zu formen. Lediglich der Rand des Fotos trügt die Idylle ein wenig: Dort ist nämlich zu erkennen, dass noch nicht die ganze Welt in Puderzucker gehüllt ist, sondern hier und da noch der passende Winterzauber fehlt.

Miranda Kerr und Flynn Bloom
KHAPGG / Splash News
Miranda Kerr und Flynn Bloom

Doch davon haben sich Miranda und Flynn sich allerdings nicht beeindrucken lassen, sondern haben die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genossen. Wie gut ihr euch mit Miranda Kerr auskennt, könnt ihr in diesem Quiz testen.

Miranda Kerr und Flynn Bloom
Alberto Reyes/WENN.com
Miranda Kerr und Flynn Bloom