Promiflash Logo
Neuzugang: Ex-VL-Star handwerkelt jetzt bei UUZur Bildergalerie

Neuzugang: Ex-VL-Star handwerkelt jetzt bei UU

19. Dez. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Weihnachten steht kurz vor der Tür, viele freuen sich bereits auf eine geruhsame Zeit zwischen den Jahren - doch in der Welt der beliebten TV-Serien steht das Rad für 2014 noch lange nicht still. Auch Unter uns sorgt wenige Tage vor dem schönsten aller Feste noch einmal für spannende Neuigkeiten: Während nämlich so manch junges Gesicht die Sendung schon wieder verlässt, steigt ein echter Experte in Sachen Fernsehen ein: Ex-Verbotene Liebe-Star Luca Maric (49) wird als Handwerker frischen Wind in die Schillerallee bringen! Ab dem 16. Januar wird man sich davon überzeugen können.

Das zumindest berichtet nun die Bild, wobei Luca für seine neue Rolle offenbar extra aus der Hansestadt Hamburg nach Köln gezogen ist, wo die Dreharbeiten stattfinden. Sein Charakter soll den Namen Robert Küpper tragen, der für Irene Weigel (Petra Blossey, 58) Umbauarbeiten erledigen soll. Dabei scheint sich zwischen den beiden auch langsam aber sicher eine ganz besondere Verbindung zu entwickeln - die durch einen Unfall aber empfindlich gestört werden könnte.

Luca ist im Übrigen wirklich bereits ein alter Hase, was TV-Produktionen angeht: Lange vor seinem aktuellen Engagement bei "Unter uns" war er schon bei "Soko Wismar", "Großstadtrevier" im Tatort und bei Verbotene Liebe zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de