Promiflash Logo
Schuh-Tick: Jan Leyk ist "schlimmer als jede Frau"Getty ImagesZur Bildergalerie

Schuh-Tick: Jan Leyk ist "schlimmer als jede Frau"

19. Dez. 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Bald ist es endlich so weit: Weihnachten steht vor der Tür. Doch damit das Fest der Liebe auch ordentlich gefeiert werden kann, kaufen die meisten Menschen noch eben Geschenke für ihre Liebsten, damit sich alle freuen können. Jan Leyk (30) vertraut da offenbar weniger auf seine Mitmenschen und hat sich jetzt schon selbst reich beschenkt.

Auf Facebook teilte der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Carlos einen Schnappschuss mit seinen Fans, auf dem er zu sehen ist, wie er eine Einkaufstüte in der Hand hält. Das Ergebnis seines kleinen Einkaufsbummels: unzählige Paar Schuhe! Offenbar hat der Schönling gefallen daran, an den Füßen immer top angezogen zu sein. Seine Liebe geht sogar so weit, dass er sich schon fast für das andere Geschlecht hält: "Ernsthaft....ich bin schlimmer als jede Frau....!!!" Wie groß seine Sammlung an Tretern ist, ist bisher leider nicht bekannt.

Trotzdem kann Jan ganz befreit aufatmen. Denn selbst wenn er, was Schuhe angeht, vielleicht ein paar weibliche Gene in sich trägt, so werden diese, mit einem Blick auf seinen haarigen Bauch sofort wieder vergessen.

Was ihr alles über den Gladiator wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten.

Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Getty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de