Als Person der Öffentlichkeit muss man heutzutage auch in den sozialen Netzwerken unterwegs sein. Doch je mehr man postet und je mehr Leute einem folgen, desto größer sind auch die Reaktionen auf das Geschriebene. Eine, der das gar nicht so viel auszumachen scheint, ist Mandy Capristo (24).

Mandy Capristo
WENN
Mandy Capristo

Ihr Ex-Freund Kay One (30) musste nach seinem harten Diss gegen sie erst spüren, wie hart die Fans reagieren können. Doch für Mandy scheinen Anfeindungen im Netz, egal von wem sie kommen, gar nicht so schlimm zu sein, wie sie gegenüber IN verriet: "Heute verletzt mich so was nicht mehr. Ich mache meinen Job schon zu lang, um mir noch Gedanken darüber zu machen. Das würde mir viel zu viel Energie rauben, daher ignoriere ich diese ganzen Kommentare und Schlagzeilen einfach."

Mandy Capristo
WENN
Mandy Capristo

Das dürfte allerdings auch das beste Mittel sein, wenn man bedenkt, dass im Internet wirklich jeder komplett anonym schreiben darf, was er möchte.

Mandy Capristo
Action Press / James Coldrey
Mandy Capristo

Was ihr alles über Mandys Musikkarriere wisst, könnt ihr hier im Quiz austesten.