Zwar war es fast zu erwarten, dass nicht alle Pärchen, die sich im Zuge der Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" vor den Altar wagten, auch für die Ewigkeit zusammenbleiben würden, dennoch schlug diese Nachricht ein wie eine Bombe: Dennis und Tatjana haben sich - obgleich alles doch so harmonisch schien - bereits kurz nach Ende der Dreharbeiten getrennt. Wie schön ist es da, dass es bei Tim und Bea deutlich besser zu laufen scheint. Die beiden glauben nämlich fest an eine Zukunft zu zweit!

SAT.1/Christoph Kassette

"Ich wünsche mir, dass wir noch viele aufregende Abenteuer gemeinsam erleben und gemeinsam alt werden. Wir spaßen immer damit, 80 Jahre gemeinsam zu schaffen, daran arbeiten wir!", so die Dame des Hauses ganz euphorisch gegenüber Promiflash. An ein geteiltes Wagnis haben sich die beiden im Übrigen bereits herangetraut: Da Tim ein passionierter Motorradfahrer ist, hat sich auch seine Liebste schon längst auf eine heiße Maschine gesetzt und das Hobby für sich entdeckt. So kann es doch getrost weitergehen!

SAT.1/Frank Dicks
SAT.1/Frank Dicks