Anzeige
Promiflash Logo
Brangelina: Internet-Security für ihren NachwuchsROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina: Internet-Security für ihren Nachwuchs

20. Dez. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Beim Thema Tattoos sind sich Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (51) nicht immer einig. Während Angelina ihren Kindern jetzt schon Tätowierungen erlauben würde, ist Papa Brad streng und absolut dagegen. Beim Thema Sicherheit im Internet sind sich beide Elternteile allerdings einig - und haben jetzt eine ganz besondere Maßnahme für ihre Kinder ergriffen.

Im Netz warten gerade für Kinder, die oftmals leichtsinnig viele Seiten anklicken, viele Gefahren. Deswegen haben Brangelina für ihre Kids nun ein eigenes Sicherheitsteam angeheuert, das aufpasst, dass den lieben Kleinen in den Weiten des World Wide Web nichts passiert und sie keinen Unfug machen. Wie Angelina gegenüber dem People Magazine verriet, ist sie ihrem Nachwuchs da keine große Hilfe: "Es ist eine unheimliche neue Welt! Man versteht es einfach nicht. Wir wüssten gar nicht, worauf wir da achten müssten."

Da scheint es doch eine ganz gute Idee zu sein, die Kiddies bei ihren Aktivitäten in ihren sozialen Medien durch professionelle Aufpasser zu schützen.

Was ihr alles über die Schauspielerin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de