Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Jolie: Brad erlaubt den Kids kein Tattoo!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Brad erlaubt den Kids kein Tattoo!

11. Dez. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Sie sind DIE Hollywood-Großfamilie schlechthin: Angelina Jolie (39), Brad Pitt (50) und ihre sechs Kinder. Und Brangelina sind berühmt-berüchtigt dafür, ihren Kindern so einige Freiheiten zu lassen. Doch da Shiloh (8), Zahara (9), Pax (11), Maddox (13), Vivienne (6) und Knox (6) dank ihrer Eltern zu regelrechten Hollywood-Berühmtheiten heranwachsen, wollen sie eben auch schon ziemlich früh das machen, was die wilden Stars dort eben so machen. Und dazu gehören auch - Tattoos! Genauso wie bei ihrer schönen Mama Angelina. Doch da zieht nun Ärger seitens Brad herauf!

Denn obwohl Angelina oft auch mal zweifelt, wie und ob sie ihre Kinder richtig erzieht, so kann sie mit all ihrer Körperbemalung doch schlecht gegen die Tattoo-Pläne ihrer Sprösslinge sein. Sie selbst soll angeblich 17 verschiedene Motive über ihren ganzen Körper verteilt haben. Und auch Brad nennt die ein oder andere Tintenkunst sein Eigen. Doch nachdem Maddox von Adoptivmama Angelina bereits erfolgreich davon abgehalten wurde, seine Haut bemalen zu lassen, erzählte diese jetzt gegenüber dem Magazin Radio Times, dass nun Zahara diesbezüglich Wünsche geäußert hat - zum Schrecken von Brad! "Für Väter und Töchter ist das Thema besonders hart. Aus irgendeinem Grund sind Männer da ein bisschen empfindlicher, wenn die Tochter sich ein Tattoo machen lässt. Und Brad denkt ja immer, dass die Mädels nichts falsch machen können. Er ist Wachs in ihren Händen!"

Armer Brad - hin und her gerissen zwischen väterlicher Fürsorge und Vergötterung für seine drei Töchter! Mal sehen, wie lange es dauert, bis Klein-Zahara ihr erstes Tattoo präsentiert... Wie gut kennt ihr euch mit ihrem Papa aus? Beweist es hier im Quiz:

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de