Promiflash Logo
Hana Nitsche: Dieser Mann hätte Chancen bei ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Hana Nitsche: Dieser Mann hätte Chancen bei ihr

20. Dez. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Hana Nitsche (29) ist zur Zeit leider eine Single Lady. Seit der Trennung von Russell Simmons (57) im März hat sie noch keinen Mann gefunden, den sie in ihr Herz lassen würde. Allerdings ist eines ganz sicher: Ihren nächsten Geburtstag möchte Hana auf keinen Fall wieder allein feiern müssen.

Im Interview mit der Bild äußerte sich das Model nicht nur über den Trennungsgrund von Russell, sondern gab auch preis, dass eine Fernbeziehung für sie nicht mehr infrage kommt. Wer die schöne 29-Jährige näher kennenlernen möchte, sollte also so wie sie selbst in New York leben. Aber was muss so ein Traummann denn noch mitbringen? "Ich stehe auf exotischere Typen. Ich mag Männer, die selbstsicher sind, Ambitionen haben, gemeinnützig engagiert oder kreativ sind. Statt Optik interessiert mich, wie man sich mit dem Menschen versteht", erklärt Hana ihren Männergeschmack. Allerdings gibt sie auch zu, dass es gar nicht so einfach ist, eine Beziehung mit ihr zu führen: "Ich bin beruflich viel unterwegs und da fehlt mir die Zeit, jemanden richtig kennenzulernen."

Hana Nitsche im Dezember 2017Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Hana Nitsche im März 2017 in New York CityGetty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de