Im Hause Kardashian haben momentan alle nur Augen für die frischgebackene Dreifachmama Kourtney (35) und ihr kleines Söhnchen. Sie und der Neugeborene werden von ihren Schwestern und ihrer Mum Kris Jenner (59) umgarnt und bekommen natürlich besonders viel Aufmerksamkeit. Das stört einen ganz gewaltig - Kanye West (37) fühlt sich nämlich von Kim (34) total vernachlässigt.

Kourtney Kardashian und Kris Jenner
WENN
Kourtney Kardashian und Kris Jenner

Klingt ganz danach, als sei Kanye tatsächlich eifersüchtig auf seine Schwägerin. "Kims Fokus auf die Familie ihrer Schwester hilft ihrer eigenen Beziehung nicht gerade", lässt eine Quelle gegenüber Hollywood Life verlauten. Wenn es nach Kanye ginge, bekäme er viel mehr Aufmerksamkeit von seiner Ehefrau, doch diese habe nur Augen für Kourtney und ihr Baby. Das hört sich nicht gerade nach Friede, Freude, Eierkuchen an. Eigentlich schade, wo sich doch sonst alle über den Familienzuwachs freuen. Vielleicht wäre Kanye glücklicher, wenn er das auch einfach täte...

Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian

Wie gut ihr den traurigen Rapper kennt, könnt ihr nun als echte Fans in diesem Quiz beweisen:

Kim Kardashian und Kanye West
Splash News
Kim Kardashian und Kanye West