Guido Maria Kretschmer (49) suchte das ganze Jahr über nach Frauen, die richtig gut einkaufen konnten. Alle möglichen Mottos, ob nun romantisch, verspielt oder rockiger, gab er vor - und die Ladys stürmten die Läden, was das Zeugt hielt! Aber nur eine konnte am Ende zur Shopping Queen des Jahres gekürt werden - wer sich den Titel wohl sicherte?

Verena Kerth
VOX
Verena Kerth

Rose-Marie aus Bonn, Pegah aus München, Jess aus Berlin und Aimee aus Hamburg hatten die Chance darauf, vom Star-Designer persönlich zur tollsten und stilvollsten Einkäuferin 2014 gekrönt zu werden. Noch dazu standen den Damen mit Verena Kerth (34), Yasmina Filali, Claudia Effenberg (49) und Christine Neubauer (52) äußerst prominente Begleiterinnen zur Seite, die wirklich alles gaben, um die Kandidatinnen wirklich optimal einzukleiden, schminken und frisieren zu lassen. Doch welche Dame aus dem heiteren Quartett war es denn nun, die von Guido zum Jahresende ausgezeichnet wurde? Man durfte jubeln bei "Team Yasmina" - denn Rose-Marie gewann und darf sich nun auf einen Trip nach New York begeben!

Claudia Effenberg
VOX
Claudia Effenberg
Christine Neubauer
VOX
Christine Neubauer