Angelina Heger (22) ist ja seit Wochen fleißig am Trainieren. Unter anderem mit Hanteln stählt sie ihren Körper. Das alles ist vielleicht nicht nur Vorbeugung gegen die Weihnachtspfunde, sondern auch Vorbereitung auf das Dschungelcamp - Angelina wird als heiße Kandidatin für die RTL-Sendung gehandelt.

Apropos heiß: Die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller (26) ist sich im Interview mit Promiflash ganz sicher, womit die ehemalige Bachelor-Kandidatin bei den Zuschauern punkten könnte: "Sie ist eine Hübsche, auf jeden Fall. Und die Leute wollen von ihr ein bisschen Haut sehen." Angelina der neue Dschungel-Nackedei? Das könnte ihrem Chrissi aber mächtig missfallen. Doch auch im Bikini will sie sicher, ohne zu viel zu zeigen, eine gute Figur machen. Den Thron zu besteigen, wird Melli zufolge eh nicht so einfach für die 22-Jährige: "Mein Erbe wird niemand antreten können, auch sie nicht. Ich lasse mir meine Krone nicht so einfach wegnehmen."

Euch interessiert die Meinung der Dschungelkönigin? Dann schaut euch unseren "Newsflash" an!

Angelina Heger 2016 bei einer Veranstaltung in MünchenHannes Magerstaedt / Freier Fotograf
Angelina Heger 2016 bei einer Veranstaltung in München
Melanie MüllerRonny Schoenebaum/WENN.com
Melanie Müller
Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016Florian Ebener / Freier Fotograf
Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de