Anzeige
Promiflash Logo
Irre! Fan versteigert Elvis Presleys SchamhaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Irre! Fan versteigert Elvis Presleys Schamhaare

22. Dez. 2014, 23:59 - Promiflash Redaktion

Auch 37 Jahre nach seinem Tod ist Elvis Presley (✝42) der unbestrittene King of Rock 'n' Roll. Millionen Fans auf der Welt huldigen dem Superstar - mitunter auch auf skurrile Weise. Nun bietet ein Fan ein mehr als skurriles Erinnerungsstück an.

Kurz vor Weihnachten tauchte auf der Online-Anzeigenseite Craigslist ein Angebot auf, bei dem ein ganz privates Souvenir von Elvis versteigert wird: seine Schamhaare! "Ich habe echte Schamhaare von Elvis Presley, die meine Ex-Frau Billie Jean Flurt im Jahr 1965 aus dem Schritt von Elvis zupfte." Für die lächerlich geringe Summe von 5.000 Dollar würde sich der anonyme Sammler schweren Herzens von seinem Schatz trennen. Dass der Verkäufer nicht einfach bei sich selbst gerupft hat, will dieser durch ein angebliches Echtheitszertifikat des ehemaligen Managers von Elvis, Colonel Parker, beweisen.

Ob sich hier jemand mit einem kruden Witz einfach nur sein Weihnachtsgeld aufbessern will, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ganz ausgeschlossen ist es aber nicht, dass sich irgendwo auf der Welt ein Elvis-Fan über dessen mutmaßlichen Schamhaare unterm Weihnachtsbaum freuen wird.

Getty Images
Elvis Presley, Musiker
Getty Images
Elvis Presley 1966
Getty Images
Elvis Presley, Musiklegende


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de