Bis zum Weihnachtsabend dauert es eigentlich noch ein paar Tage, doch für Demi Lovato (22) gab es nun schon vorab eine zuckersüße Bescherung. Die Geschenkpäckchen, die bald unter dem Tannenbaum liegen werden, haben es deshalb besonders schwer, denn die niedliche Überraschung für die Sängerin ist kaum zu toppen: Mitten in der X-mas-Deko wartete ein flauschiger weißer Welpe!

Instagram / Demi Lovato

Bei Instagram teilte Demi gleich einige Fotos ihrer niedlichen Errungenschaft mit ihren Fans. "Leute... Santa Claus kam dieses Jahr schon früher", schrieb sie zum ersten gemeinsamen Schnappschuss, auf dem das kleine Fellknäuel an einer Kaustange nagt, während Frauchen Demi das Hündchen mit stolzen Augen anhimmelt. Offenbar hat sie ihren Fifi auf den Namen Buddy getauft - das lässt zumindest sein eigenes Twitter-Profil vermuten, denn ein Hund von Welt braucht schließlich seinen eigenen Social-Media-Kanal. Schon nach dem ersten Post hatte der Vierbeiner ganze 15.000 Follower, Tendenz steigend.

Instagram / Demi Lovato

Bleibt zu hoffen, dass Demi mit ihrem neuen Familienmitglied keine Probleme haben wird. Schließlich hat so manch ein Star schon echte Schwierigkeiten mit seinen Haustieren bekommen...

Demi Lovato
WENN
Demi Lovato

Ihr findet nicht nur Buddy zuckersüß, sondern auch Demi? Dann löst doch hier noch unser Quiz über die Sängerin!