Anzeige
Promiflash Logo
Ohh! Flauschige X-mas-Überraschung für Demi LovatoGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohh! Flauschige X-mas-Überraschung für Demi Lovato

22. Dez. 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Bis zum Weihnachtsabend dauert es eigentlich noch ein paar Tage, doch für Demi Lovato (22) gab es nun schon vorab eine zuckersüße Bescherung. Die Geschenkpäckchen, die bald unter dem Tannenbaum liegen werden, haben es deshalb besonders schwer, denn die niedliche Überraschung für die Sängerin ist kaum zu toppen: Mitten in der X-mas-Deko wartete ein flauschiger weißer Welpe!

Bei Instagram teilte Demi gleich einige Fotos ihrer niedlichen Errungenschaft mit ihren Fans. "Leute... Santa Claus kam dieses Jahr schon früher", schrieb sie zum ersten gemeinsamen Schnappschuss, auf dem das kleine Fellknäuel an einer Kaustange nagt, während Frauchen Demi das Hündchen mit stolzen Augen anhimmelt. Offenbar hat sie ihren Fifi auf den Namen Buddy getauft - das lässt zumindest sein eigenes Twitter-Profil vermuten, denn ein Hund von Welt braucht schließlich seinen eigenen Social-Media-Kanal. Schon nach dem ersten Post hatte der Vierbeiner ganze 15.000 Follower, Tendenz steigend.

Bleibt zu hoffen, dass Demi mit ihrem neuen Familienmitglied keine Probleme haben wird. Schließlich hat so manch ein Star schon echte Schwierigkeiten mit seinen Haustieren bekommen...

Ihr findet nicht nur Buddy zuckersüß, sondern auch Demi? Dann löst doch hier noch unser Quiz über die Sängerin!

Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de