Promiflash Logo
Besinnlich! DSDS-Christopher trällert X-mas-SongsGetty ImagesZur Bildergalerie

Besinnlich! DSDS-Christopher trällert X-mas-Songs

23. Dez. 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Spätestens jetzt kann sich auch der größte Weihnachtsmuffel nicht mehr der Feiertagsstimmung entziehen. Alles ist festlich dekoriert, die letzten Geschenke sollten besorgt sein und in Kaufhäusern und im Radio laufen besinnliche Lieder rauf und runter. Auch Christopher Schnell (26) hat nun einen X-mas-Song angestimmt und trotz der ziemlich kurzen Performance bei seinen Fans für Begeisterung gesorgt.

Bei Facebook postete der ehemalige DSDS-Teilnehmer einen Clip, in dem er voller Hingabe "Holy Night" schmettert. Leider ist das Video nur 15 Sekunden lang, doch positive Kommentare regnete es dennoch. "So schön", "Könnte ich mir stundenlang anhören" oder "Mega, das ist unendlich geil, wie du singst, traumhaft" sind nur eine kleine Auswahl der zahlreichen Lobeshymnen auf Christopher. Ob er bei der Gesangseinlage wohl an seine Liebste Vivien gedacht und deshalb mit so viel Gefühl gesungen hat? Dass Christopher besonders zu Weihnachten ein großes Herz hat, hatte der Sänger ja ohnehin gerade erst bewiesen.

Hier könnt ihr euch die Kostprobe einmal anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de