Zu Weihnachten werden die Stars und Sternchen gerne einmal ein wenig nostalgisch und erinnern sich an die Zeiten, in denen Blitzlicht und Skandal-Schlagzeilen noch keine Rolle in ihrem jungen Leben gespielt haben. Das Resultat aus dieser sentimentalen Stimmung an den Feiertagen sind [Artikel nicht gefunden], die die Stars aus ihrer Kindheit posten. Auch Jamie Lynn Spears (23) ist nun auf diesen Zug aufgesprungen und hat ein Bild veröffentlicht, auf dem die Familie Spears richtig brav und harmlos wirkt.

Denn sowohl Schwester Britney (33) als auch Jamie Lynn selbst konnten in der Vergangenheit einige Skandale und Skandälchen verbuchen. Seien es die diversen Abstürze von Pop-Ikone Britney oder die Teenie-Schwangerschaft des jüngeren Spears-Sprösslings. Doch der Schnappschuss, der gerade auf Jamies Instagram-Profil zu sehen ist, lässt von diesen Turbulenzen noch nicht das Geringste anmuten. Darauf strahlen Britney, Jamie und Bruder Bryan ganz brav in die Kamera des Fotografen und erwecken den Eindruck der perfekten Familie. Schick aufgerüscht in Anzug und Sonntagskleidchen würde bei diesen Kindern wohl kaum jemand vermuten, dass sie heute alte Hasen im Showbiz sind, die mit allen Wassern gewaschen sind.

Die Fans konnte Jamie mit diesem Foto jedenfalls überzeugen, denn in den Kommentaren wimmelte es nur so von begeisterten Posts. Auch ihr gehört dazu? Dann versucht euch doch noch an unserem Quiz!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Jamie Lynn Spears, Musikerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de