Anzeige
Promiflash Logo
Chillen unterm Baum: Clueso in Festtags-Laune!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chillen unterm Baum: Clueso in Festtags-Laune!

24. Dez. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Ein super Jahr war 2014 - zumindest, wenn man Clueso (34) heißt und einen regelrechten vorläufigen Karrierehöhepunkt erreicht hat: Sein Studioalbum "Stadtrandlichter" schaffte es nämlich mal so ganz nebenbei auf den ersten Platz der Charts und erfreute unzählige Fans dank kluger Texte und eingängigen Melodien. Doch auch für einen Superstar der deutschsprachigen Musik ist an Weihnachten Relaxen angesagt - und augenscheinlich macht der Singer-Songwriter das am liebsten glatt unter dem festlich geschmückten Baum!

So postete der Musiker auf Instagram einen kecken Weihnachtsgruß, der da so neckisch lautete: "Na, wart ihr auch schön artig?" Dazu hat sich der Gute dann erst einmal gleich in eine ganz entspannte Pose geschmissen und geruht wie ein leibhaftiger Meister des Relaxens unter Christbaumkugeln und satt-grünen Zweigen. Mensch, wenn da einer nicht im Weihnachtsfieber ist! Hoffentlich war der 34-Jährige auch selber brav genug, um an Heiligabend ein paar Geschenke abzustauben.

Präsent genug war euch hingegen bereits die neue Platte des kreativen Kopfes? Dann überprüft doch einmal, wie viel ihr eigentlich über ihn wisst:

Clueso, SängerGetty Images
Clueso, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de