Er hat so viel Liebe übrig, dass er schon fast wie ein Herz auf zwei Beinen anmutet. Mit seiner Liebsten Nikki Reed (26) scheint Ian Somerhalder (36) nicht nur auf dem Turteltauben-Thron sesshaft werden zu wollen, auch seine Fans kommen in Sachen Liebesbekundungen definitiv nicht zu kurz. Wie verschossen der herzliche Schauspieler in seine Anhänger ist, hat er jetzt noch einmal in einer Instagram-Nachricht verlauten lassen.

Ian Somerhalder
Frederick M. Brown/Getty Images
Ian Somerhalder

Ian, der am Montag seinen 36. Geburtstag feierte, kann wohl einfach nicht fassen, wie viel Liebe ihm selbst von seinen Fans entgegengebracht wird - so viele herzliche Nachrichten hatten ihn an seinem Ehrentag erreicht. Und so hat er den überschwänglichen Versuch gestartet, dieses Glück in Worte zu fassen. "Ich danke euch allen so sehr! Dieser Geburtstag ist so besonders - ich kann eigentlich gar nicht wirklich anfangen, es euch zu sagen", freute er sich. Vor allem die Unterstützung, die seine Fans ihm hinsichtlich seiner IS Foundation gewähren, bedeutet ihm sehr viel: "Ich bin so dankbar - helft mir, die Welt mit eurer Stimme, eurem Talent, euren Fähigkeiten und eurer Leidenschaft zu verändern. Ich bin einer von euch, wir sind zusammen. Mit Liebe und Dankbarkeit."

Ian Somerhalder
Alberto Reyes/WENN
Ian Somerhalder

Die IS Foundation will Menschen dazu befähigen, Bildungsarbeit zu leisten und in gemeinsamen Projekten die Welt und ihre Bewohner positiv zu beeinflussen.

Ian Somerhalder und Nikki Reed
WENN
Ian Somerhalder und Nikki Reed

Wie gut kennt ihr eigentlich Ian Somerhalder? Hier könnt ihr mit eurem Wissen über ihn glänzen: