Promiflash Logo
Ganz viel Liebe! Ian Somerhalder gerührt ohne EndeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz viel Liebe! Ian Somerhalder gerührt ohne Ende

24. Dez. 2014, 5:00 - Promiflash Redaktion

Er hat so viel Liebe übrig, dass er schon fast wie ein Herz auf zwei Beinen anmutet. Mit seiner Liebsten Nikki Reed (26) scheint Ian Somerhalder (36) nicht nur auf dem Turteltauben-Thron sesshaft werden zu wollen, auch seine Fans kommen in Sachen Liebesbekundungen definitiv nicht zu kurz. Wie verschossen der herzliche Schauspieler in seine Anhänger ist, hat er jetzt noch einmal in einer Instagram-Nachricht verlauten lassen.

Ian, der am Montag seinen 36. Geburtstag feierte, kann wohl einfach nicht fassen, wie viel Liebe ihm selbst von seinen Fans entgegengebracht wird - so viele herzliche Nachrichten hatten ihn an seinem Ehrentag erreicht. Und so hat er den überschwänglichen Versuch gestartet, dieses Glück in Worte zu fassen. "Ich danke euch allen so sehr! Dieser Geburtstag ist so besonders - ich kann eigentlich gar nicht wirklich anfangen, es euch zu sagen", freute er sich. Vor allem die Unterstützung, die seine Fans ihm hinsichtlich seiner IS Foundation gewähren, bedeutet ihm sehr viel: "Ich bin so dankbar - helft mir, die Welt mit eurer Stimme, eurem Talent, euren Fähigkeiten und eurer Leidenschaft zu verändern. Ich bin einer von euch, wir sind zusammen. Mit Liebe und Dankbarkeit."

Die IS Foundation will Menschen dazu befähigen, Bildungsarbeit zu leisten und in gemeinsamen Projekten die Welt und ihre Bewohner positiv zu beeinflussen.

Wie gut kennt ihr eigentlich Ian Somerhalder? Hier könnt ihr mit eurem Wissen über ihn glänzen:

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de