Anzeige
Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt zeigt seine Dschungel-MuckisGetty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt zeigt seine Dschungel-Muckis

24. Dez. 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Natürlich dürfen die Promis immer noch nicht erzählen, ob sie nun im Januar in den australischen Dschungel ziehen oder nicht, doch manchmal sagen Bilder eben doch mehr als Worte... Denn so mancher Kandidat fürs Dschungelcamp poliert seine körperliche Fitness zurzeit ganz schön auf. Ganz vorne mit dabei: Jörn Schlönvoigt (28).

Rolf Scheider (58) tastet sich schon mal vor und probt den Hunger-Ernstfall und auch Angelina Heger (22) sportelt gerade überaus fleißig. Seinen muskulösen Oberkörper hielt jetzt auch der GZSZ-Star Jörn in die Kamera und so bekamen seine Fans auf Instagram einiges geboten. Jörns Arme und sein Rücken scheinen so durchtrainiert wie noch nie, so mancher Fan meint bereits, dass das gar nicht zu ihm passen würde. Ist er nun also dem Fitnesswahn verfallen oder sind das doch schon alles Vorbereitungen für die harten - im Bestfall zwei - Wochen im Dschungelcamp?

Das beantwortet Jörn noch nicht hundertprozentig mit dem Mucki-Schnappschuss, dass er aber eigentlich Lust auf das Camp hat, hat er bereits verraten.

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Jörn Schlönvoigt, SchauspielerGetty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de