"Nur die Liebe zählt" gehört bekannterweise nicht mehr zu den Sendungen, bei denen Kai Pflaume (47) der Gastgeber ist. Aus der TV-Landschaft ist er aber nicht wegzudenken, sodass man ihn auch weiterhin in zahlreichen Shows sieht - jetzt kommt sogar noch eine weitere hinzu!

Kai Pflaume und Jörg Pilawa
ActionPress/Stephan Wallocha
Kai Pflaume und Jörg Pilawa

Im kommenden Sommer soll es bereits so weit sein: Die Fernsehzuschauer können sich auf zusätzlichen Quiz-Spaß freuen. Laut dem Kontakter plant die ARD nämlich die "Tick Tack Show" mit Kai Pflaume. Die Quizsendung könnte dann im Wechsel mit Quizduell laufen. Angeblich sollen derzeit bereits zwei Testfolgen produziert werden, die dann 2015 ausgestrahlt werden. Bisher hat der Sender die Meldung zwar nicht kommentiert, gibt jedoch zu, dass ein neues Format geplant ist. Fakt ist aber, dass man den Sendungs-Titel erst kürzlich rechtlich schützen ließ.

Kai Pflaume
WENN
Kai Pflaume

Ganz neu ist das Format übrigens nicht: "Tick Tack Quiz" lief bereits von 1958 bis 1967 in der ARD und später unter "XXO - Fritz & Co." auch bei Sat.1.

Kai Pflaume
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kai Pflaume