An Silvester wird es genau ein Jahr her sein, dass Kaley Cuoco (29) ihrem Traummann Ryan Sweeting (27) das Ja-Wort gegeben hat. In ihr Hochzeitskleid ist die Schauspielerin aus The Big Bang Theory gar so verliebt, dass sie es für einen Videodreh glatt zum zweiten Mal aus dem Schrank zauberte. Wenn es nunmehr allerdings auf das erste gemeinsame Weihnachtsfest als Ehepaar zugeht, dann lässt es die stylishe Kaley mit ihrem Sportler-Gatten sehr viel entspannter angehen: Dann trägt man im Hause Cuoco-Sweeting nämlich einfach einmal Onesie!

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Getty Images
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Und warum auch nicht, oder? So ein Jumpsuit ist halt was Bequemes, und wenn er auch noch mit einem winterlichen Muster verziert ist, dann fehlt doch zum großen Wohlfühlfaktor unter dem Tannenbaum absolut gar nichts mehr! Auf Instagram jedenfalls zeigten Ryan und Kaley nicht nur, wie entspannt sie in ihrem Partnerlook daherkommen, auch ihre Hündchen durften selbstredend nicht auf diesem malerischen Schnappschuss fehlen! Denn diese liebt gerade die Dame ganz besonders. So ein lockeres Fest - da werden Ryan und Kaley sicherlich genug Zeit finden, einfach mal zu entspannen!

Kaley Cuoco
Instagram.com/ kaleycuoco
Kaley Cuoco

Damit ihr vor dem großen Freudentaumel am 24. Dezember dennoch ein wenig gefordert werdet, gibt es hier noch ein paar kleine Fragen über das blonde Starlet zu beantworten:

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Getty Images
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting