Promiflash Logo
"Kurze" Haare: Angelina Heger zeigt neue FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kurze" Haare: Angelina Heger zeigt neue Frisur

24. Dez. 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem schockte Angelina Heger (22) ihre Fans mit einem Foto, das ihre abgeschnittenen Haare zeigt - lange Strähnen lagen auf dem Boden. Die Blondine, die eigentlich für ihre Wallemähne bekannt ist, hat sich für einen neuen Look entschieden, den sie nun auch zum ersten Mal zeigte.

Auf Facebook lud die einstige Bachelor-Kandidatin jetzt ein Foto hoch, das sie mit neuer Frisur zeigt. Zu sehen ist, dass Angelina mittlerweile einen Longbob auf dem Haupt trägt. Die blonden Haare fallen ihr zwar immer noch auf die Schultern, doch von Rapunzel-ähnlichen Locken fehlt jede Spur! Eigentlich wollte Angelina mit ihrem Post jedoch auf etwas ganz anderes als ihre Veränderung aufmerksam machen: Zum Weihnachtsfest überraschte sie Kinder in einem Berliner Krankenhaus.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Angelina für einen "Kurzhaarschnitt" entschieden hat. Schon im Sommer bezauberte sie mit einer ähnlichen Frisur. Mal sehen, wie lange sie also dieses Mal bei der Variante bleibt.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de