Zerbricht nun etwa die Supertalent-Jury? Nachdem bereits Gerüchte die Runde machten, dass Publikumsliebling Guido Maria Kretschmer (49) in der kommenden Staffel im nächsten Jahr nicht mehr mit von der Partie sein wird, scheint nun das nächste Mitglied den Absprung zu planen: Dies legt zumindest eine Aussage von Dieter Bohlen (60) nahe.

Lena Gercke
Mario Mitsis/WENN.com
Lena Gercke

Zum Finale der aktuellen Staffel forderte der Chef-Juror die Zuschauer in der Sendung auf: "Bewerbt euch für die neue Staffel. Bruce und ich freuen uns, euch bald zu sehen!" Kurz darauf wurde bereits spekuliert, dass Lena Gercke (26), die in der Aufzählung des Pop-Titans auffälligerweise fehlte, ebenfalls den Rückzug plane. Doch gegenüber Bild klärte Bohlen nun seinen zweideutigen Kommentar auf und beruhigte die Fans der Sendung und des Top-Models: "Am 27.12. präsentieren Bruce und ich abends die Highlights aus acht 'Supertalent'-Staffeln. Darauf bezog sich meine Aussage, dass wir beide die Zuschauer bald wiedersehen." Auch wenn dies Bohlens Aussage erklärt, ist dies noch lange keine Garantie, dass Lena auch im nächsten Jahr dabei sein wird.

(c) RTL / Stephan Pick

Ihr seid "Supertalent"-Fans? Dann testet euer Wissen in diesem Quiz:

Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke, Dieter Bohlen und Bruce Darnell
RTL / Axel Kirchhof
Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke, Dieter Bohlen und Bruce Darnell