Promiflash Logo
Na sowas: Wer ist denn dieses helle Köpfchen?COADIC GUIREC / BESTIMAGEZur Bildergalerie

Na sowas: Wer ist denn dieses helle Köpfchen?

25. Dez. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Na, zu wem gehört denn dieser weißblonde Schopf? Das Mädchen auf dem Foto verschwindet mit ihrer Milchhaut und den hellen Haaren fast vor dem weißen Hintergrund. Aber aus dem kleinen Knopf im schlichten weißen Blüschen ist mittlerweile ein absolutes It-Girl geworden.

Denn das Kind auf dem Foto ist niemand Geringeres als Cara Delevingne (22). Ohne die charakteristischen dichten Augenbrauen ist sie kaum wiederzuerkennen! Auf ihrem Instagram-Account postete sie diesen Schnappschuss aus frühen Tagen. "Kleines Gremlin-Furbee-Kind alias Ich", kommentiert das Model das Bild. Hmm, eine gewisse Ähnlichkeit zu dem kulleräugigen Spielzeug-Tier mit dem charakteristischen Haarbüschel besteht ja schon. Mittlerweile sind aber nicht nur Caras Haare gedunkelt und ihre Brauen gewuchert - die 22-Jährige ist zum angesagten Model geworden und versammelt eine ganze Star-Riege als Freundeskreis um sich. Das hätte sie sich als kleines Mädchen bestimmt auch nicht träumen lassen.

Wie gut wisst ihr über das It-Girl Bescheid? Probiert es aus im Cara Delevingne-Quiz!

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de