Was darf an Weihnachten auf keinen Fall fehlen? Richtig, ein festlich geschmückter Tannenbaum. Und damit der so richtig zur Geltung kommt, müssen neben Lichterkette, Lametta und Co. auch die richtigen Christbaumkugeln her. Und was liegt bei Kugeln wohl näher als Kim Kardashians (34) runder Po?! Das dachte sich wohl auch Kevin Jonas (27) und verschenkte nun seine ganz eigene Vorstellung des passenden X-mas-Schmucks.

Kim Kardashian auf dem Cover des "Paper Magazines"
Paper Magazine
Kim Kardashian auf dem Cover des "Paper Magazines"

In der Talkshow von Meredith Vieira (60) überraschte der Sänger die Journalistin mit dem ganz besonderen Präsent: Stolz überreichte er einen selbst gebastelten Anhänger, der Kims berühmte Kehrseite in voller Pracht präsentiert. Statt nackter Backen hat Kevin allerdings zwei dicke goldene Kugeln zur Zierde angeklebt - ein echtes Highlight an jeder Tanne! Und dabei ist der Musiker nun selbst Vater einer Tochter, ob das wohl der passende Schmuck für einen Haushalt mit Kleinkind ist? Doch wie Kevin erklärte, reagierte die kleine Alena ganz entspannt: "Ich bin mir nicht so sicher, ob es Alena gefällt. Sie hat das Teil einfach nur verwirrt angestarrt und versucht, sich einen der Bälle zu greifen."

YouTube / --

Moderatorin Meredith freute sich jedenfalls über das kuriose Mitbringsel. In diesem Video könnt ihr euch nun selbst einen Eindruck von dem imposanten Geschenk machen:

Kevin Jonas
Blayze / Splash News
Kevin Jonas