Im Hause Kardashian/West fallen Geschenke gerne mal etwas üppiger aus. So gab es für Kim (34) zur Hochzeit von ihrem Liebsten eine riesige Rosenwand. Doch auch unter dem Weihnachtsbaum liegen in diesem Haushalt etwas teurere Präsente als bei anderen Familien.

Kim Kardashian und Kanye West
WENN
Kim Kardashian und Kanye West

Eine leichte Aufgabe ist es für Kanye West (37) sicher nicht, seine geliebte Frau richtig zu beschenken. Doch auch in diesem Jahr soll er es wieder geschafft haben, ihr eine nette Kleinigkeit zu besorgen. Wie Mail online berichtet, bekam die 34-Jährige zum Fest eine Jacke aus Fuchsfell. Diese soll Kanye direkt aus einem exklusivem Bekleidungsgeschäft in Paris geordert haben. Kostenpunkt: Etwa 7.000 Dollar.

Kim Kardashian und Kanye West
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West

Kim hat für ihren Mann sogar noch tiefer in die Tasche gegriffen. Offenbar hat sie für ihn eine Silikon-Nachbildung ihres prallen Hinterns machen lassen und das für gerade mal schlappe 20.000 Dollar. Es ist aber auch kein Geheimnis, dass Kims Po zu Kanyes favorisierten Körperteilen seiner Frau gehört, damit dürfte seine Freude doch relativ groß gewesen sein.

Instagram/Kim Kardashian

Was ihr alles über den Reality-TV-Star wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten.