Weihnachten ist das "Fest der Liebe" und so mancher Promi möchte dies auch seinem Partner auf ganz spezielle Weise mitteilen. Nachdem Chris Brown (25) seiner Karrueche Tran (26) scheinbar einen mächtigen Ring geschenkt hat, zieht nun der nächste verliebte Musiker nach: Angeblich hat auch Big Sean (26) seiner Liebsten Ariana Grande (21) einen maßgefertigten Ring als Geschenk unterm Weihnachtsbaum präsentiert.

Ariana Grande und Big Sean
Getty Images
Ariana Grande und Big Sean

Eine Quelle aus dem Umfeld des Rappers erzählte Hollywood Life auch, warum er dieses Geschenk gewählt hat: "Er möchte ihr damit zeigen, wie verbunden er sich mit ihr fühlt." Ob Big Sean auch gleich die Frage aller Fragen anknüpft, weiß der Insider noch nicht, auch wenn es ihn nicht überraschen würde: "Er ist so verliebt in sie. Es wäre jetzt kein Schock für uns, wenn er zwischen den Feiertagen einen Antrag machen würde - für ihn ist sie bereits 'Die Eine'." Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die beiden in ihrer Beziehung Nägel mit Köpfen machen - wenn nicht jetzt, dann wohl spätestens 2015.

Ariana Grande und Big Sean
Instagram/ arianagrande
Ariana Grande und Big Sean

Ihr seid riesige Fans von Ariana Grande? Dann testet euer Wissen in diesem Quiz:

Ariana Grande und Big Sean
Getty Images
Ariana Grande und Big Sean