Wer hätte das gedacht? Nach Chris Browns (25) fiesem Konzert-Diss gegen seine Ex-Freundin Karrueche Tran (26) schien es eigentlich kein Zurück mehr für ihre Liebe zu geben. Immerhin beschuldigte der Sänger Karrueche, dass sie während ihrer Beziehung eine Affäre mit dem Rapper Drake (28) gehabt haben soll. Doch nun gibt es allem Anschein nach das große Liebes-Comeback.

Karrueche Tran
Instagram.com/karrueche
Karrueche Tran

Nachdem die beiden bereits wieder zusammen gesichtet wurden, gab es vom Model nun einen weiteren Hinweis, dass sich das On-Off-Paar wieder angenähert hat - und zwar gewaltig: Auf ihrem Instagram-Account postete Karrueche ein Bild ihrer rechten Hand, an dem zwei auffällige Ringe prangten - einer davon direkt an ihrem Ringfinger. Ist dies etwa Chris' Weihnachtsgeschenk zur Wiedergutmachung? Die 26-Jährige schien jedenfalls hin und weg und kommentierte das Foto lediglich mit einem Blinzel- und einem Herzchen-Emoticon. Schnell machte danach auch das Gerücht einer Verlobung die Runde. Auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist - zuzutrauen wäre dies Chris und Karrueche bei ihrer Achterbahn-Liebe allemal.

Chris Brown
Judy Eddy/WENN.com
Chris Brown

Wie gut kennt ihr euch mit Chris Brown aus? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Chris Brown und Karrueche Tran
Imeh Akpanudosen / Getty
Chris Brown und Karrueche Tran