Elyas M'Barek (32) gehört spätestens nach seinem riesigen Kinoerfolg mit Fack ju Göhte nicht nur zu Deutschlands besten und beliebtesten Schauspielern, sondern auch zu den bei der Frauenwelt beliebtesten. Vor eindeutigen Angeboten kann er sich heute kaum noch retten, nachdem das in seiner Vergangenheit anders aussah, wie er selbst sagt. Doch die Frau fürs Leben war bisher noch nicht dabei.

Elyas M'Barek
WENN
Elyas M'Barek

So sehr Elyas M'Barek, was seine Filme angeht, zum Profi geworden ist, so unsicher ist er bei der Frauenwahl. Sein großer Erfolg hat das auch nicht gerade einfacher gemacht, wie er nun der OK! erzählte: "Wenn ich vor zehn Jahren an der Bushaltestelle eine Frau angelächelt habe und sie zurückgelächelt hat, dann war klar, dass da eine gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Wenn mich heute eine Frau anlacht, weiß ich nicht, ob sie nur ein Autogramm haben will oder mich wirklich gut findet." Bei seiner großen Auswahl ist es wohl auch nicht ganz einfach, die passende Frau zu finden.

Elyas M'Barek
WENN
Elyas M'Barek

Auf der Suche nach seiner Traumfrau achtet Elyas M'Barek zudem weniger auf das Aussehen: "Der Charakter ist wichtiger als Äußerlichkeiten. Mit Zicken und Diven kann ich nicht viel anfangen." Na, wer auf diese Beschreibung passt, kann ja mal vorsichtig bei dem schönen Schauspieler anklopfen...

Elyas M'Barek und Rosie Huntington-Whiteley
Patrick Hoffmann/WENN.com
Elyas M'Barek und Rosie Huntington-Whiteley

Euer Wissen über Elyas M'Barek könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen: