Promiflash Logo
Hat Karrueche Tran Chris Brown mit Drake betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Karrueche Tran Chris Brown mit Drake betrogen?

7. Dez. 2014, 18:17 - Promiflash Redaktion

Die Tür für Karrueche Tran (26) in Chris Browns (25) Herz scheint ein für alle Mal geschlossen: Der Künstler disste seine Ex-Freundin bei einem seiner Konzerte aufs Schlimmste. Doch der Stachel der Trennung scheint bei Chris noch sehr tief zu sitzen, denn nun legte der Skandal-Sänger im Netz noch einmal nach. Er unterstellte Karrueche, während ihrer Beziehung fremd gegangen zu sein.

"Ich war vier Monate im Knast - und du hast mich nur ein Mal besucht, während du Partys gegeben hast und heimlich nach Toronto geflogen bist, um mit Drake auszugehen!", beschuldigt Chris seine Ex in einem mittlerweile gelöschten Instagram-Post. Ist der kanadische Rapper etwa schuld am Beziehungs-Aus? Vielleicht liegt es auch an Chris' wildem Vorleben, wie er im Netz weiter ausführte: "Als unsere Beziehung begann, wusstest du, was es wird und hast sogar an flotten Dreiern teilgenommen!" Karrueche hatte sich davor ebenfalls per Instagram zu Wort gemeldet: "Wenn dir etwas Schlimmes passiert, kann es dich entweder prägen, zerstören oder stärken - du entscheidest." Der öffentliche Rosen-Krieg scheint hiermit eröffnet.

Euer Wissen zu Chris Brown könnt ihr in diesem Quiz testen:

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de