Heute verdienen die Hollywood-Stars pro Film mehrere Millionen, doch bevor das so weit war, haben nicht wenige von ihnen ihre Brötchen in anderen Jobs verdient. Josh Duhamel (42) kann davon ebenfalls ein Liedchen singen, denn auch er hatte einst eher weniger glamourös angefangen.

Fergie und Josh Duhamel
FayesVision/WENN.com
Fergie und Josh Duhamel

Auf dem Foto, dass der Schauspieler jetzt auf seiner Facebook--Seite veröffentlicht hat, ist er kaum wiederzuerkennen. Das sieht er auch selbst so und schreibt dazu: "Ja, ich war Lifeguard. Ja, das ist ein Vokuhila. Ja, der Pool war 1,50 Meter tief." An seine Zeit als Rettungsschwimmer scheint sich Josh Duhamel also auch heute noch gerne zu erinnern, denn während andere solche Bilder gerne Mal unter den Teppich kehren, scheint der Gute mit ihnen so gar keine Probleme zu haben. Seine Fans sind ihm dafür jedenfalls dankbar und amüsieren sich köstlich über den Schnappschuss, der inzwischen mehrere Jahrzehnte zurückliegt.

Josh Duhamel
Instagram/joshduhamel
Josh Duhamel

Ehefrau Fergie (39) hingegen wird sich freuen, dass ihr Mann seinen Look inzwischen gewechselt hat und nicht mehr länger auf Strähnchen und ausgeleierte Tank Tops setzt.

Fergie und Josh Duhamel
Ivan Nikolov/WENN.com
Fergie und Josh Duhamel