Promiflash Logo
Lustige Erinnerung: Josh Duhamel war LifeguardGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustige Erinnerung: Josh Duhamel war Lifeguard

26. Dez. 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Heute verdienen die Hollywood-Stars pro Film mehrere Millionen, doch bevor das so weit war, haben nicht wenige von ihnen ihre Brötchen in anderen Jobs verdient. Josh Duhamel (42) kann davon ebenfalls ein Liedchen singen, denn auch er hatte einst eher weniger glamourös angefangen.

Auf dem Foto, dass der Schauspieler jetzt auf seiner Facebook--Seite veröffentlicht hat, ist er kaum wiederzuerkennen. Das sieht er auch selbst so und schreibt dazu: "Ja, ich war Lifeguard. Ja, das ist ein Vokuhila. Ja, der Pool war 1,50 Meter tief." An seine Zeit als Rettungsschwimmer scheint sich Josh Duhamel also auch heute noch gerne zu erinnern, denn während andere solche Bilder gerne Mal unter den Teppich kehren, scheint der Gute mit ihnen so gar keine Probleme zu haben. Seine Fans sind ihm dafür jedenfalls dankbar und amüsieren sich köstlich über den Schnappschuss, der inzwischen mehrere Jahrzehnte zurückliegt.

Ehefrau Fergie (39) hingegen wird sich freuen, dass ihr Mann seinen Look inzwischen gewechselt hat und nicht mehr länger auf Strähnchen und ausgeleierte Tank Tops setzt.

Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de