Kaum ist es mit Toni Garrn (22) vorbei, soll Leonardo DiCaprio (40) auch schon eine Neue haben. Dieses Mal soll das brasilianische Model Eliza Joenck die Glückliche sein.

In Leos Beuteschema passt die Schöne allemal: Dunkelblonde Haare, lange Beine, ein perfekter Körper. Wurde Leonardo bei dieser Frau etwa tatsächlich schwach? Laut dem National Enquirer wurden die beiden sogar beim Küssen beobachtet und das schon vor drei Monaten! Damals war der Schauspieler von Toni Garrn noch nicht mal offiziell getrennt. Seitdem sollen sich die beiden regelmäßig sehen, wollen die Beziehung aber erstmal geheim halten. "DiCaprio hat Joenck zu einem Bingo-Spiel eingeladen, da er sehr zurückhaltend ist", erzählte ein Insider dem Magazin und, dass die Zwei "zu Plätzen gehen, wohin niemand ihnen folgt."

Ob da wirklich etwas dran ist, ist aber fraglich. Gossip Cop berichtete nämlich, dass Leonardo und Eliza sich noch nicht einmal begegnet wären.

Ihr findet den smarten Schauspieler ebenfalls toll? Dann versucht euch doch an unserem Quiz.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Irmelin Indenbirken bei den Oscars 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Irmelin Indenbirken bei den Oscars 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de