Diese beiden haben sich wohl verliebt - und zwar in ein Land! Ihren Weihnachtsurlaub verbringen Beyoncé und Jay-Z (45) nämlich nicht wie manch andere in warmen Gefilden, sondern es hat sie nach Island gezogen. Mal wieder - auch Jay-Zs Geburtstag wurde hier vor wenigen Wochen gefeiert.

Nachdem es Beyoncé bei dem letzten Anlass aber nicht so gut ging, scheinen sie und Jay-Z nun deutlich besserer Laune zu sein. Jedenfalls gab es ein schönes Foto nach dem anderen. Zu sehen ist mal die atemberaubende Landschaft Islands, mal das verliebte Paar. Im Schnee, vor einem Wasserfall oder auch wahlweise Beyoncé sexy im warmen Wasser - Bey und Jay haben ganz offenbar ihren Spaß in dem kalten Land.

Ob sie ihre kleine Blue Ivy (2) wohl mitgenommen haben? Zu sehen ist ihr Töchterchen nicht, ihr wird es aber vermutlich auch bei Oma Knowles gut gehen. In der Zwischenzeit nutzen ihre Eltern den Urlaub offenbar bestens, um ihre angeblich bröckelnde Liebe wieder so richtig aufzufrischen.

Was ihr über die Liebste von Jay wisst, könnt ihr im Quiz beweisen:

Solange, Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian bei einer Preisverleihung in Los AngelesChristopher Polk / GettyImages
Solange, Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian bei einer Preisverleihung in Los Angeles
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian im Jahr 2012Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian im Jahr 2012
Solange Knowles mit ihrer großen Schwester BeyoncéNicholas Hunt/Getty Images for Balmain
Solange Knowles mit ihrer großen Schwester Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de